Seelenlinse

Seelenstupser - Energiebilder für unsere neue Zeit

In einer Zeit, wo Grenzen verschwinden, Zeit immer unbedeutender wird und wir uns auf visionären Wegen bewegen, ist es fast schon unbedeutend so etwas wie eine Vita zu schreiben.
Deshalb hier Worte über meine persönliche Magie im Leben, die ich gerne teile.

September 2018 war die Geburtsstunde der Seelenstupser, die alle aus eigenen, fotografierten Motiven aus der Natur kreiert wurden.
In der Bearbeitung liegt keine Absicht, es fließt eine Aktion in die nächste, bis sich mir etwas zeigt oder ich eine Stimmung empfinde, die mich den Prozess beenden läßt. Leicht, spielerisch und intuitiv ... zauberhafte Momente pur!
Seitdem erfahre ich, wie sehr Momente, die Natur und Technik symbiotisch einen Einblick in die Welt der Energien offenbaren.
Ich bin dankbar für jede einzelne Erfahrung, die sich sowohl in der Gestaltung und Akzentuierung, als auch in der Betrachtung und Präsenz der Seelenstupser auftat und immer wieder neu auftut.
Alles ist Energie. Manchmal ist es, als würde ich mit Freunden Späßchen machen oder aber mit ihnen ganz ins die Tiefe des Seins tauchen.

Ich freue mich auf schöne Begegnungen mit euch.
Gabriele Gratkowski

Hall of spirits - Tiefgarage Herbert-Schweizer-Haus Begegnungsstätte Grötzingen

Niddastr. 5

Kontakt

Tel.: 0151 59169105

Zurück

Webseite