Jutta Maier

Aquarelle

Meine große Leidenschaft ist die Aquarellmalerei. Blüten, lichtdurchflutete Landschaften, stille Gässchen im Sonnenlicht, das Rauschen des Meeres… es sind die stillen Momente, die mich zum Malen inspirieren. Diese Ruhe, meine Stimmung, mein Empfinden und mein individuelles Wahrnehmen spiegelt sich in meinen Werken wider. Die hellen, meist fröhlichen Aquarelle, geben auch den Zufälligkeiten von Wasser und Farben Raum.

Seit 1997: intensive Auseinandersetzung mit der Aquarellmalerei.

Seit 2008 Ausstellungen z.B. in Pfinztal, Remchingen, Staufen, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Bretten, Bruchsal, Ettlingen, Eggenstein-Leopoldshafen, Baden-Baden, Bad Liebenzell, Malsch, Waldbronn, Stutensee, Bad Schönborn, Heidelberg, Bad Wildbad, Keltern, Pforzheim, Rokycany (Tschechien), Bühl...

Hall of spirits - Tiefgarage

Herbert-Schweizer-Haus Begegnungsstätte Grötzingen, Niddastr. 9, 76229 Karlsruhe

 

Kontakt

Tel.: 0176 56891984

Zurück

Webseite

Instagram