Manfred Zwar

Manfred Zwar, geboren in Pfinztal Söllingen/Baden-Württemberg ist Autodidakt in Sachen Kunst.
In Kindheit und Jugend war sein Malwerkzeug Pinsel, Aqualrell, Künstlerkreide. Workshop in Öl bei Hans Otto Reichelt. In seinem Beruf als Ingenieur war weniger Platz für den gestalterischen Ausdruck in der Malerei. Seit 2011 Wiederaufnahme der Künstleraktivitäten mit Acryl. Aktuell arbeitet er daran aus vorhandenen Gemälden neue Kompositionen zu erschaffen. Das Miteinander ist das zentrale Thema.

Ausstellungen in Grötzingen, Karlsruhe, Durlach, Darmstadt, Pfinztal, Ettlingen, Stutensee, Unteggruppenbach. Mitglied Kunstforum Pfinztal, ArtEttlingen, Badischer Kunstverein, [KUN:ST] International.

Auf der Kulturmeile zeigt er eine Bilderinstallation, sowie Fotos und Gemälde.

 

Kontakt:

art@granatapfelvogel.de

 

Hall of spirits - Tiefgarage

Herbert-Schweizer-Haus Begegnungsstätte Grötzingen, Niddastr. 9, 76229 Karlsruhe

 

Zurück

Webseite

Instagram Art

Instagram Photography