Hans-Peter Ritz

Comedy & viel Musik

Comedian, Humorist, Kabarettist und Musiker, geboren in Karlsruhe, seit vielen Jahren umtriebig und wohnhaft in Hamburg, kommt HP doch immer wieder mal gerne ins sonnige Ländle zurück! In diesem Jahr ganz besonders gerne zur Kulturmeile in Grötzingen! Warum? Nun, im Herbst wird es ein neues Bühnenprogramm von ihm geben und sein Gastspiel darf durchaus als eine „kleine Vorpremiere“ betrachtet werden. Der Arbeitstitel übrigens:
„Sieben Leben, zwanzig Frauen, sieben Shows“
Nun ja, HP neigt eben immer wieder mal zur Übertreibung! Wie der Titel allerdings vermuten lässt, geht es dabei tatsächlich um all die schrägen und komischen Erlebnisse vor, auf und hinter der Bühne eines „Lebens auf Achse“ und um die Frage: Wie konnte es eigentlich überhaupt erst soweit kommen?

In Grötzingen wird Hans-Peter Ritz von seinem Pianisten Hans Friedebach begleitet, mit anderen Worten: Rechnen sie mit sehr, sehr viel Musik, zum zuhören, tanzen, mitsingen, flirten und sich betrinken.

Samstag, 24. Juni 2023
18 Uhr
xx-Bühne, Martin-Luther-Platz

Kontakt:

e-Mail: mail@hpritz.de

Hans-Peter Ritz (pm)

Zurück

Webseite

Facebook